Tennisabteilung Werdener Turnerbund von 1886 e.V.

Team live... Spiele

Junioren U 10

v.l.n.r: Maximilian Schmitt, Bennet Brückmann, Carl Czuprien, Achilleas Karakas

Erstes Turnier, erster Sieg!

Beim mit Spannung erwarteten ersten Medenspiel, konnte die neu formierte U 10 Jungenmannschaft des WTB direkt den ersten Sieg für sich buchen.

Ein super Auftakt, der glorreichen 4 Werdener Youngster.
Die Besetzung Achilleas Karakas, Maximilian Schmitt, Carl Czuprien & Bennet Brückmann sorgte vor allem auch in den Einzeln für klare Verhältnisse.

Mit dem 5:1 konnten man sich dann das "Spendier-Eis" von Padrone Fausto gut schmecken lassen.

v. R. L

Juniorinnen U 12

Oben von l.n.r..: Stella Bruckhaus, Nathalia Marre, Lina Südbeck, Unten v.l.n.r: Carolyn Davids, Vera Kim, Dorota Szurawitzki.

Gute Leistung der U 12 Juniorinnen

Auch wenn das Ergebnis nicht so richtig stimmte, die Leistung und vor allem die Begeisterung am Spiel, lassen für die nächsten Turnieren hoffen.

v. R. L.

Junioren U 12

v.l.n.r. Danniel Novak, Johannes Weibels, Luis Neumann, Leonas Grotkamp, Lennart Brück & Noah Lurtz

Einer für alle, alle für einen.....WTB U 12 Junioren schlagen sich tapfer

Auch wenn man nicht als Sieger vom schweren Auswärtsspiel bei den Nachbarn aus Kettwig zurück gekehrt ist, können die Werdener Jungs ganz schön stolz sein.

Mit viel Spaß am Spiel und zum Teil sehr guten Ballwechseln mußte man dennoch den jungen KTG`lern den Vortritt lassen.

Die Jungs vom Viehauser Berg schlugen sich achtbar und konnten als Mannschaft überzeugen, angeführt von Lennart Brück, machten die Youngster Luis Neumann, Leonas Grotkamp & Noah Lurtz ihre Sachen mehr als ordentlich und die ersten Punkte sind nur eine Frage der Zeit.

Vor allem auch die Doppel geben dabei die nötige Hoffnung. In der Besetzung Lennart Brück/Daniel Nowak & Luis Neumann/Johannes Weibels stellte der WTB ambitionierte Paarungen auf.

v. R. L.

Juniorinnen U15 II

oben v.l.n.r.Johanna Bach,Hanna Terfehr, sitzend v.l.n.r. Marlene Müller, Johanna Hesse, Marie Lou Bauer

Girl`s, Set & Match, toller Erfolg für die 2. Mannschaft Mädchen U 15

Strahlende Gesichter bei den erfolgreichen "Girlies" der 2. Mannschaft U 15. Im Auswärtsspiel in Bottrop Grafenwald, konnte ein deutlicher und auch in der Höhe, verdienter Sieg für die Mädchen vom WTB eingefahren werden.

Durch starke Leistungen in den Einzeln, konnten Johanna Bach, Marlene Müller, Marie Lou Bauer und Hannah Terfehr, für eine beruhigende 3:1 Führung sorgen.

Komplettiert wurde das Endergebnis von 4:2 für den WTB durch die starken Doppel von Johanna Bach/Marlene Müller und Marie Lou Bauer/Johanna Hesse.

v. Robert Lehrich

Junioren U 15 I

Von links nach rechts: Felix Sutmann, Philipp Oldigs, Richard Hesse, Cedric Lindner

Deutlicher Sieg der 1. Mannschaft Junioren U 15

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg, wurde der Nachbar aus Kettwig in die Schranken gewiesen.
4:2 lautete das Endergebnis für die Jungen`s vom Viehauser Berg gegen die KTG.
Cedric Lindner & Felix Sutmann boten dabei eine extrem starke Leistung und konnten die Einzel souverän gewinnen, während sich Philipp Oldigs & Richard Hesse erst nach hartem Kampf dem Gegner beugen mussten.
Im Doppel zeigten Philipp & Richard dann mal so richtig was in ihnen steckt und konnten das Doppel klar und deutlich für sich entscheiden. Den viel umjubelten Endstand lieferten Cedric & Felix in einem Match Tiebreak Krimi.
Eine tolle Mannschaftsleistung der Youngster.....
-----------------------------------------------------------
...und erfolgreich geht`s weiter,

Keine Chance ließ man dem TC Rawa und das Team Cedric Lindner,Philipp Oldigs, Richard Hesse & Lorenz Dinse rockten auch dieses Spiel mit einem deutlichen 6:0 Sieg für den WTB

v. Robert Lehrich

U 15 Junioren II

Unglückliche Niederlage der 2. Mannschaft der U 15 Junioren

In ihrem ersten Turnierspiel musste sich das Team um Juho Szurawitzki dem starken Gegner ETUF geschlagen geben.
Die Jungens lieferten eine tolle Leistung ab und schließlich wurde das Team mit dem Ehrenpunkt durch Fynn Wäller belohnt.

v. Robert Lehrich

Juniorinnen U 15 I

Von links nach rechts Leandra Baumgartner, Carla Lüning, Inga Schramm, Pia Wolf und Pia Schulte-Schnitker

Furioser Sieg der 1. Mannschaft Juniorinnen U 15

Mit einer Spitzenleistung wußten unsere Girl`s im Lokalderby beim Ortsnachbarn "TC am Volkswald" zu überzeugen.
5:1 lautete das Ergebnis für den WTB, der nicht nur von den mitgereisten Fan`s ausgiebig gefeiert wurde.

v. Robert Lehrich