Tennisabteilung Werdener Turnerbund von 1886 e.V.

Bau der Tennishalle

Hier einige Informationen zum Bau der Tennishalle.
Es ist geschafft, wir können in der Halle spielen.

Rückblick bis heute

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Scheckübergabe

Scheckübergabe von dem Vorsitzenden des Vorstandes der Sparkasse Essen (rechts) an Ferdinand Lindecke Abteilungsleiter Tennis des WTB (links)

Vom Kraftakt ..zum Festakt

Sonntag, 22. November!
Endlich ist es soweit, auch offiziell konnte der Vorstand der Abteilung Tennis vom WTB das neue Schmuckstück am Viehauser Berg einweihen.
Nachdem bereits in den letzten 14 Tagen schon fleißig dort gespielt wurde, erfreuen sich die Verantwortlichen über die positiven Resonanzen.

Mit der eigenen Tennishalle konnte der WTB die Weichen in Richtung Zukunft stellen und bietet somit ganzjährig das Vergnügen an, den Tennissport zu betreiben.

Eingebettet in die traditionelle Wanderung „Rund um Fischlaken“ kamen mehr als 90 Gäste in unser Clubhaus. Passend zum Anlaß ließ es sich auch der Wettergott nicht nehmen, Sonnenstrahlen und schönes Wetter vorbei zu schicken…….als es dann kurzfristig anfing zu schneien, wusste man spätestens „Gut das wir eine Halle haben“……

Damit das Ganze auch seinen feierlichen Rahmen bekam, versammelte sich unter den Clubgästen auch die örtliche Politikprominenz, sowie Vertreter der Presse.

Dass dann auch noch ein Scheck von der Sparkasse Essen überreicht wurde, der aus dem Prämiensparprogramm stammte, lies die Herzen der „Club Vorständler“ nochmal höher schlagen.
Gleichwohl sind weiterhin Spenden für die Halle willkommen……

In bewährter Weise, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Unser Clubwirt Andras Cako, seine Küchenchefin Jelica und das gesamte Gastro Team, verwöhnten die anwesenden Gäste mit einem leckeren und schmackhaften Grünkohl Buffet.